Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound stottert!!

Hey habe ein problem mit meinem sound am laptop!hatte am vortag noch alles bestens geklappt und dann beim hochfahren hats schon so lange gedauert und immer wenn ich den WMP oder Winamp geöffnet habe ging die systemauslastung auf 100% und der sound stotterte beim Abspielen ! die systemauslastung ist im Moment beim Öffnen und Abspielen wieder normal aber der Sound stottert immer noch  ??? , auch wenn ich z.B nachrichten in Icq bekomme stottert der sound von icq! würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann mfg bubu :-\



Antworten zu Sound stottert!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
irgendwelche updates bzw. installationen getätigt ?
Evtl. nen neuen Soundtreiber install. .
Auch schon mal den Rechner nach Schädlingen gescannt ?

Mfg

ja hab nen neuen soundtreiber vom hersteller installiert klappt aber immer noch net ! und nach schädlingen hab ich mit antiVir gesucht aber nix gefunden !! 


« Handy freischaltenphonostar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...