Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VoIP-Nummer bei DSL-Abmeldung mitnehmen

Hi!

Habe folgendes Problem: DSL musste ich dank permanenter Störung abmelden. Meine VoIP-Nummer von 1und1 habe ich aber bereits auf Visitenkarten drucken lassen.
Gibt es eine Möglichkeit die Nummer nach der Abschaltung zu behalten? Besitze noch einen Telekomfestnetzanschluss und natürlich Handy. Auch eine Weiterleitung wäre in Ordnung.

Weiß jemand Rat?



Antworten zu VoIP-Nummer bei DSL-Abmeldung mitnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal bei der T-com anrufen...
Sollte aber kein Problem sein, denn 1&1 ist ja bei der T-com....

Ich habe meine Festnetznr. als VoIP Nr. bei 1&1 mitgenommen.
Andersherum sollte also auch funktionieren.


Mfg


« PowerpointCleanDriver?! Ich bin Hilflos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...