Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateitypen werden nicht angezeigt

hallo,
ich hab folgendes problem, alle musik dateitypen werden im ordner nicht angezeigt. steht zwar .mp3 usw. dahinter aber die symbole erscheinen nicht und der ordner freezed, also es bewegt sich nix mehr. hab auch schon in dateitypen umgestellt, die verändern sich zwar aber im ordner bleibts das gleiche. hab nero installiert, aber wenns nicht drauf ist gibts keine probleme..nur ich brauch nero!
wenn ich noch irgendwelche systemangaben machen soll, sagts..
thx for help
MfG OpTiK



Antworten zu Dateitypen werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn für ein Betriebssystem - wäre noch interessant. Falls es Vista wäre, das hat noch einige Probleme mit so etwas - allerdings eher im Videobereich.

« Skype verzögerungfilmbearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...