Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop search von Google erscheint nicht obwoh intalliert

bwohl die Funktion „Desktop search“ von Google installiert ist scheint sie mir bei den verwendeten Browsern nicht mehr auf.
InterntExplorer, Opera, Firefox K-meleon.

Als Startseite habe ich überall “google. at“
Früher hatte ich immer die Funktionen auf der Startseite stehen:

Web, Bilder, Groups, Desktop, News.

Jetzt fehlt „Desktop“ für Desktop search.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Funktion wieder auf den Bildschirm der Startseite Google bringe.

Auch wenn ich „desktop search“ versuche neu zu installieren, erhalte ich die Meldung, dass „desktop search“ schon installiert sei.

Danke im Voraus für die Hilfe

Gerhard Walter
 



Antworten zu Desktop search von Google erscheint nicht obwoh intalliert:

Was hat Google Desktop-Search mit Deinem Browser zu tun?
Das Tool durchsucht Dein System nach Dateien....> Klick< Das Icon sieht man dann rechts in der Taskleiste, nach der Installation indiziert es erst eine Weile sämtliche Dateien,dauert eine Weile.

Für Browser? meinst Du die Google Toolbar...verstehe ich nicht so richtig...sorry!

 
Auf der  Startseite von Google,Dort wo steht:
Web, Bilder, Groups, Mehr...
War sonst immer auch „Desktop“ gestanden.
Dann habe ich auf „Desktop“ geklickt und konnte damit die Desktop Suche durchführen. Nun jedoch erscheint mir das „Desktop“ nicht mehr. Was soll ich tun.
Grüße
Gerhard
 


« Wackelnde MidisMacroX laufende zahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...