Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwierigkeiten beim Laden eines Programms

Hallo, ich habe seit Jahren das Programm "Easy Sky Demo" von Matthias Busch, das ich 2004 auf seiner Homepage kostenlos gedownloadet hatte. Vor kurzem hatte ich einen PC-Absturz; zu der Zeit war o. g. Programm geöffnet. Als ich den PC wieder hochgefahren hatte, kam die Meldung: "EasySky Demo.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." In den Einzelheiten wird auf folgenden Ordner verwiesen: C:\Dokumente\E594F\Lokale\Temp\bf0_appcompat.txt.
Dort ist aber kein Eintrag vorhanden.
Ich vermutete den Fehler auch bei "ZoneAlarm", dort habe ich zunächst alle Eintragungen einschließlich der Demo-Exe "esd.4_0_03" entfernt, der Erfolg ist gleich Null. Dazu sagen muss ich noch, dass das Programm bei einem Bekannten (Überspiel per USB-Stick) ohne Probleme läuft.
Was könnte da der Fehler sein?
Mit freundlichem Gruß!
Eckhard Jähne



Antworten zu Schwierigkeiten beim Laden eines Programms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde das programm erst deinstallieren (zuvor aus dem autostart entfernen) nach der deinstallation im dateimanger
reste entfernen zuvor einstellen das alles angezeigt wird auch versteckte datein.dann die registry aufräumen lassen z.b. mit ccleaner.dann neu installieren,dann müßte es wieder gehen.

« Magix Ringtone Maker 2007 silverNero - Brenn -Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...