Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

B5T image?

Hi leute,

ich hab folgendes problem und zwar hab ich von nem kumpel en game bekommen was ich selber zwar habe aber die erste cd kaputt ist (also zu viele kratzer = nichtmehr lesbar) jez hab ich dieses image von blindwrite auf dem pc (er meint er häts nich anders bekommen)
jez hab ich folgendes problem : und zwar das ich dieses image nicht brennen oder mounten kann , mir wurde gesagt ich bräuchte eine ältere blindwrite version und zwar 5.2.16.154. aber die finde ich nirgends mehr, also hab ich ne neue version als testversion geholt und es damit gebrannt,geht auch aber da bricht leider das setup sofort ab , ich möchte auch nicht das noch mehr rohlinge draufgehe. hab es auch schon per programmen wie deamon tools probiert den ich hab gelsen das man die blindwirte images damit mounten kann , aber das programm sagt mir das es ein unbekanntes image format ist.
kennt wer ne lösung wie ich dieses B5T (oder auch B5I <<war auch dabei) brennen oder mounten kann?

vielen dank wenn einer ne lösung hat, ich bin nach 3 ztagen rumprobiern jetzt echt verzweifelt 

MfG


« GameCam MSN Anmelde liste löschen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!