Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit ati catalyst

hallo, ich hab ne radeon x850 in meinem rechner. vor ein paar tagen dachte ich mir ich könnte mal ein treiberupdate machen, also neueste runtergeladen, installiert. seitdem habe ich das problem dass ich bei spielen die ich im fenster spiele um nebenher was schnell im netzt zu lesen oder musik zu wechseln, der rechner abstürzt. spiel läuft, ich klicke in der task leiste auf mein browser shortcot und es wird duster auf dem bildschirm. falls einer ne ahnung hat woran das liegen kann, bitte posten. was für ne catalyst version ich vorher draufhatte hab ich vergessen. is schon ne weile her seit dem letzten update.


danke schonmal im vorraus



Antworten zu problem mit ati catalyst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern (Catalyst 7.4)

Download

danke für die hilfe, geht soweit wieder alles astrein!


« Win XP: Windows Emulatoren gesucht...trailer von meinem spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...