Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!PC stürzt ab

Hallo!
Mein PC stürzt ab wenn ich mich mit jemandem über nen Messenger unterhalte und beide die Cam anhaben!Egal welchen Messenger ich benutze,yahoo,msn oder nm!Was kann das sein?PC ist ein Jahr alt!XP drauf,AMD3500+,Cam über externen USB Anschluss!
Was kann ich tun?


« Problem mit einem Programm in der TestperiodeVideos komprimieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...