Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe versehentlich video nur über pc angesehen, aber nicht abgespeichert.

Wer kann mir helfen. Ich habe selbstgedrehtes video über Pc angesehen. ist in realplayer auch erschtlich wann und wie lange, habe aber nicht abgespeichert. Leder habe ich die Speicherkarte der Kamera auch gelöscht. Gibt es noch eine Möglichkeit der Rettung? 



Antworten zu habe versehentlich video nur über pc angesehen, aber nicht abgespeichert.:

@ Ute Rotter :

Da das Video auf der Festplatte nicht gespeichert war, sind dort sicher nur in irgend einem temporaeren Speicher Sequenzen "zwischengelagert" gewesen - die gehen mit dem Shutdown alle verloren.

Einzig: wenn Du auf dem Kamerachip noch keine neuen Aufnahmen gespeichert hast, kannst Du versuchen, das Video mit "Recovery-Software" das Loeschen rueckgaengig zu machen:

http://www.winload.de/download-software/Utilities/Datenrettung/index.html

http://www.snapfiles.com/Freeware/system/fwdatarecovery.html

(Mit welchem Tool "die besten Ergebnisse" zu erreichen sind ??
 


« Mp3 FormateSuche Videomixprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...