Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Microsoft Works" druckt leeres Dokument

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo liebe Gemeinde
Ich wurde um Hilfe gebeden,wo ich nicht so recht helfen kann.Problem:"Works" druckt immer erst eine leere Seite ???
und dann das eigendliche Dokument.Vermutlich ist es eine Einstellungsfrage,da alles andere (Bilder,Kopieren,Faxen)
reibungslos geht.Ich selbst nutze ein Anderes Programm.
Giebt es die möglichkeit das zu ändern?Zur Hardware kann ich nicht viel sagen,weiß nur :Laptop mit win xp home und Drucker Kodak 5500 oder so.Ich weiß,das sind nicht so viele Infos,aber vieleicht kann einer helfen.
Auf jeden fall ,schon mal vielen Dank
Gruß Zottel

Wer einen Rechtschreibfehler findet,kann ihn behalten.



Antworten zu "Microsoft Works" druckt leeres Dokument:

Das liegt glaub ich bei der Einstellung vom Drucker. Beim Drucker müsste ja eine software vorhanden sein, diese hast du sicher installiert oder ??? Und dort unter Einstellungen musst du ma gucken. Du kannst es ja mal mit der Einstellung  " Drucker ausrichten " probieren , dann macht er ein Testdruck und danch müsste es gehen, so hat es jedenfalls bei mir funktioniert. Ich habe aber einen HP PSC 1410.

Theoretisch könnte es bei dir auch funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche in den Druckereinstellungen oder den Druckeinstellungen der Software nach der Funktion "Trennseite drucken".


« Epson Stylus DX4250 Scanner ohne Funktion ?Hilfe bei BPM Studio und M-Audio XSessionPro!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...