Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Core2Duo E6300 richtig übertakten???

Ji Leute,
hab letztens bei Chip einen Bericht gelesen das man den Core2Duo E6300, den ich habe um bis zu 50%  hochtakten kann "http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_20894684.html?tid1=&tid2="
Meine Frage ist ob ich mir auch das Bios Update laden kann oder es da Probleme gibt (Link zum BIOS Update:
"http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20911371.html" habe das Micro Star MS-7138.
Mir würden dann auch 2,5Ghz reichen, aber das ist doch hammer das mein Billig CPU einen 1000€ Core2Duo Extreme schlägt:)
MFG Kili



Antworten zu Core2Duo E6300 richtig übertakten???:

nein, du kannst natürlich NICHT das bios benutzen, ist ja für ein ganz anderes board!

bitte, tu mir ein gefallen, bevor du dich ans übertakten machst, informiere dich GRÜNDLICHST darüber!
nicht, dass hardware noch schaden davon trägt!

wir wollen ja nicht, dass du deinen nickname "Kili" auf Killer ändern musst! (cpu-killer^^)

aber, mit deinem mainboard wirst du sowieso nicht viel übertakten können! ist halt ein "standard-MIST" (board für normalsterbliche) board!

 

Ohhh  :-\, jetzt hab ich mich schon auf ein High End CPU gefreut. Naja 3,7Ghz sind auch nicht schlecht ;)
MFG Kili


« Im Internet kann ich keine Videos ansehen!BPM Studio Update? Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...