Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000 startet nicht mehr

Habe heute versucht Programm flyakiteOSX aufzuspielen. Das Programm soll MAC-ähnlichen Darstellung auf Windows möglich machen. Ist aber eigentlich nur für Windows XP geeignet.
Jedenfalls begann nach der Installation und dem Neustart der Ärger. PC startet bis zum weißen 2000er Professional-Screen, bricht dann ab und beginnt wieder von vorn hochzuladen. Das wiederholt sich endlos. Habe mittels F8 versucht im abges. Modus zu starten, um das Programm zu löschen, komme aber gar nicht erst soweit. Dann habe ich es mit der Installations-CD versucht. Daraufhin bekam ich folgende Fehlermeldung: STOP: c000026c (Treiber konnte nicht geladen werden) \SystemRoot\system32\DRIVERS\ASACPI.sys
Gerätetreiber konnte(n) nicht geladen werden. Fehler:0xc000007b.
Wer weiß einen Rat?
 



Antworten zu Windows 2000 startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da scheint wirklich was kaputt gegangen zu sein. Hier ist eine Hilfeanleitung vom Microsoft zu Deiner Fehlermeldung:
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;160495&spid=1131&sid=935 

Danke für den Tipp. Um ihn auszuführen benötigt man eine Notfalldiskette. Die habe ich auch, aber der PC hat kein Diskettenlaufwerk. Ist ein USB-Stick mit Notfalldateien eine Hilfe? Und wie krieg ich den PC dazu auf den Stick zuzugreifen?


« TuneUp 1klick Wartunga.ads.t-online.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....