Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prográmme auf anderen Benútzer kopíeren

Kann mir bítte schnell wer helfen? Wie kriege isch Programme wie zB eine installíerte Fírewall von einer Benútzeroberfláche unseres Gemeinschafts-PC auf einen anderen Benútzer??  ???

Habe Firewall in Start/Programme gespeichert, kann sie aber núr bei dem Benútzer dort abrúfen wo sie installiert ist.
Oder Programme die isch auf Desktop installíert habe?

Ich brauche die dringend in einem andéren Benútzer weil im alten der Internetzugriff nischt mehr fúnktióniert
(da ich unabsichtlich JAP úber den der Proxýserver bei dem Benútzer rausgelóscht habe)


Öll



Antworten zu Prográmme auf anderen Benútzer kopíeren:

Kann mír das wer bitte sagen? Ich habé Win ME.
Einfach ZoneAlarm únd JAP auf einen anderen Benútzer úbertragen, sodass ich bzw. andere Benútzer dieses PC von dórt aus darauf zugreigen kónnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Oell,

alles was du über ein Icon (am Desktop) oder über Start/Programme als jeweiliger CurrentUser aufrufen kannst sind Verknüpfungen.

Verschiebe alle jene Verknüpfungen, auf die ALLE Benutzer zugreifen können sollen, mit Hilfe des stinknormalen Explorers in die entsprechenden Ordner :

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop

oder

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme

mfg Erwin Billmaier aus Wien


« BIOS Update?Videofilme brennen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...