Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbolgröße bei Vista mit tune up 2007??

Hallo,
ich habe tune up 2007  unter Vista installiert.Hier lassen sich aber die Symbolgrößen nicht verstellen.Unter XP möglich.
Hat das einen Grund oder gibt es eine andere Möglichkeit,
da die desktopsymbole mir einfach zu groß sind??!!

Gruß
Frank



Antworten zu Symbolgröße bei Vista mit tune up 2007??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiß nicht ob es bei vista diese möglichkeit gibt bei xp unter eigenschaften von anzeige da auf einstellungen /erweitert dort unter allgemein kann mann die dpi einstellen (96 dpi normal)

« frage zu gimpwww.onlinetvrecorder.com hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...