Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iso buster rote kreuze?

Hallo, hab mal ne frage

Ich hab mir das Programm vorher runter geladen und würds jetzt gern benutzen aber ich glaub da stimmt was nicht. Ich starte (CD ist drin) klicke dann auf refresh (zum dateien retten)es rattert und dann kommen meine Dateien und überall sind Rote kreuze davor. Was soll das bedeuten? Oder mach ich was falsch?

Bitte helft mir ich verzweifle.
Danke im vorraus


« E-Bay Verkaufstoolfestplattenmanager 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...