Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ventrilo ohne Sound nach Anschluss von Maus

Hallo

Folgende Sache.

Wir haben Ventrilo v 2.1.1 und das läuft so auch problemlos.
Meine Maus (Logitech G7) hat sich leider verabschiedet und nun habe ich eine ältere Logitech MX500 angeschlossen.
Wenn ich nun Ventrilo aufmache kann ich zwar was sagen und bin für die anderen auch zu hören nur ich habe keinen Sound mehr. Wenn ich die G7 wieder anschliesse funktioniert das auch erst nach nem Neustart das Rechners.
Das selbe Problem tritt auf wenn ich mein Saitek Gamepad anschliesse. Mit dem Saitek Evoforce Stick funktioniert es hingegen. Habe Ventrilo auch schon mehrfach deinstalliert und auch sämtliche Registryeinträge entfernt. Trotzdem bezieht Ventrilo nach Neuinstallation
irgend woher Informationen über meine alten Einstellungen 
(IP, Port usw.)

MfG Wurster


« Nero Diashow hochladen bei myvideoSony VideoCam - Videos auf Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...