Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player im Internet Browser ohne Sound !!

Hallo,
Ich kann mit meinem WMP keine Sounds im Internet wiedergeben wie Radios oder onlineTV's. Wenn ich den Player normal starte und dann auf URL Öffnen und da die Adresse eingebe geht das. Problem ist aber wenn es als Plug in gestartet wird und ich die Adresse nicht im Player kopieren kann. Es sollten doch die gleichen Einstellungen sein?!
Es müsste an der Wahl des Soundsgerätes liegen da ich früher auch im normalen Player keinen Sound hatte und ich müsste dann diese Einstellung ändern. Dies wurde aber nicht übernommen für den Player unter meine Browser (sowohl IE als auch Firfox)
HILFE!!


« MultiMedia PCProblem mit der Garfikkarte!!! HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...