Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Int. Expl., Mozilla, Msn, Skype & Co.!!!

Hallo zusammen,

ich habe folgende ProblemE:

1) Internet Explorer/Mozilla Firefox

Im Moment kann ich nur mit dem Internet Explorer 6.0. surfen. Wenn ich das Ganze auf Version 7 update, zeigt er keine Seiten mehr an, sodass ich das System wiederherstellen muss, um wieder Version 6.0. zu benutzen. Lade ich den Mozilla Firefox runter, habe ich gleich das gleichartige Problem. Obwohl ich die Daten importiere etc. funktioniert dann garnichts.

2) Msn/Yahoo/Skype/Teamspeak

Keines dieser Programme funktioniert bei mir. Nachdem ich die MSN-Software akualisiert hatte, funktionierte diese nicht mehr und ich erhielt den Code 80072efd, den ich natürlich in Google eingab, um nach Hilfe zu suchen. Das Ganze soll an meiner Firewall liegen, obwohl ich mittlerweile die Firewall für MSN 8.0. deaktiviert habe, sowie ich das für Skype, Icq und Yahoo tat. Das Problem taucht immer wieder auf und ließ sich bisher nicht beheben.

Als ich Skype installiert hatte, konnte ich dort weder einen Namen registrieren noch mich dort anmelden. Das Gleiche gilt für Yahoo. Irgendwie nervt das Ganze derbe. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus.


« Any DVD läßt sich nicht registrierenbowser/kaspersky 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...