Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit folder access

HILFE!!!
Hab ein riesen Problem mit dem Programm Folder Access!!
Habe einen Ordner auf meinem PC damit gespeert.Bin dann ausversehen im Programm Folder Access auf "Remove" gekommen.Der Pfad von dem gespeerten Ordner ist daher Weg. Kann den Ordner auch jetzt über "Unlock" auch nicht mehr freigeben. Der Ordner ist daher jetzt gespeert und ich krieg den nicht mehr auf!!
Jetzt habe ich versucht im Programm Folder Access den Pfad von dem Ordner wieder hinzuzufügen unter "Add". Doch da wird mir gesagt,dass der Ordner bereits gespeert ist und man den deswegen nicht hinzufügen kann!
Habe dann mal Folder Access komplettt deiinstalliert.Aber der Ordner war danach immer noch gespeert!!
Was mache ich denn jetzt?? Denn im Ordner sind wichtige Bilder und Dateien!! 



Antworten zu Problem mit folder access:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja, das ist das Risiko wenn man solche Software einsetzt. Nicht falsch verstehen, aber das kommt immer wieder vor. Einmal falsch geklickt und man kommt nicht mehr an die Daten. Und natülich keine aktuelle Sicherung gemacht?

Versuchs sonst mit einem Linux wie der Live-CD von Knoppix

und nun sind die datein für immer weg oder wie?


« Games Star XL dvd Kaputt ??Outlook 2003 Problem beim Anklicken von Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...