Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB TV Box - treiber software

hallo,wer kann mir einen rat geben?                      ich habe mir einen neuen pc mit windows vista home premium zugelegt. habe eigentlich alles wieder so weit am laufen. dazu habe ich mir eine externe dvb tv-box mit usb anschluß bestellt. leider gelingt es mir nicht die msi-treiber software zu installieren. habe es dann auf meinem alten pc (windows xp) probiert,was auch nicht ging.jetzt habe ich mir die software vom netz runterladen wollen,kann sie aber nirgends finden. vielleicht kann mir jemand helfen. gruß leo



Antworten zu DVB TV Box - treiber software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst schon genau den Hersteller und das Modell nennen, damit wir mit suchen helfen können.

sorry -  msi digivox mini                               dvbt 300u usb - ist die gerätebeschreibung. hoffe jetzt kann mir jemand helfen. danke


« NOKIA-Software oder welche? Videos, DVDs, Musik, Kontakte...Virtual PC 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!