Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows vista premium Fehlermeldung Verzeichnisname ungültig

Jedesmal wenn ich neuerdings ein Programm installieren will,erhalte ich die Fehlermeldung "Verzeichnisname ist ungültig." Offenbar habe ich da irgend etwas verstellt??? Was ist zu tun?
 



Antworten zu windows vista premium Fehlermeldung Verzeichnisname ungültig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal bitte etwas mehr schreiben. Ist da im Arbeitsplatz wirklich ein ungültiger Verzeichnisname oder gibst du einen Verzeichnisnamen an, den es einfach nur nicht gibt? Und um welches Programm handelt es sich?


« Suche guten RechtschreibtrainerMP4 - MP3 Converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...