Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Vista und Kaspersky IS7.0.0125

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich wollte auf dem Laptop meiner Frau (MS Vista) die KIS 7.0 installieren. Nach der Installation kam die Meldung: Windows wurde verändert... mit der Möglichkeit die Genuine- Überprüfung zu starten. Die war aber  NICHT erfolgreich, weil einige AktivX Elemente nicht mehr installiert werden konnten.
der Support von Kas. riet mir, KIS im abgesicherten Modus zu entfernen. Dies war aber erst nach der Installation von KASREMOVE.EXE möglich. KIS neu installiert- wieder dasselbe Problem: Änderung an Windows.....
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht?
Liegt es an VISTA oder Kaspersky???
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!!!! 

« Letzte Änderung: 18.09.07, 13:49:40 von grautier 777 »

« Adobe 6 Prof von Englisch auf Deutsch umstellenmovie datei als bilddatei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...