Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Makro in Excel funkioniert nicht richtig...!!! Hilfe

Hi Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Ich muss eine Kalkulation auf 2 Tabellenblättern erstellen. Auf dem ersten Blatt gebe ich Werte ein die durch das Makro auf das zeite Blatt übernommen und dort von Formeln ausgerechnet werden.

Jetzt mein Problem:
Wenn ich nun auf dem ersten Tabellenblatt neue Werte eingebe übernimmt das Makro zwar diese überschreibt aber auf dem 2 Tabellenblatt die Werte von der vorherigen Eingabe und springt nicht automatisch eine Zelle weiter nach unten so wie ich es gerne hätte.
Was muss ich nun bei dem Makrobefehl noch eingeben das wenn ich auf Daten übenehmen klicke bei der nächsten Eingabe automatisch eine Zelle weiter nach unten fortgefahren wird???

Ich hoffe ich habe es einigermaßen gut erklären können und einer von euch kann mir natürlich auch weiter helfen.

Greeetz "Yellow"  ???   

« Letzte Änderung: 21.09.07, 09:35:44 von Yellow »


Antworten zu Makro in Excel funkioniert nicht richtig...!!! Hilfe:

Hallo ihr Freaks wo seit ihr ??

 :-\:-\


« von Azureus genutzte Plug-insUpdaten auf Ad-Aware 2007 Free »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Makrolon
Makrolon ist ein von der Firma Bayer entwickelter Kunststoff, ein so genanntes Polycarbonat. Dieser Stoff ist extrem form- und wärmebeständig und deshalb auch v...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...