Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Platzhalter unter Vista öffnen

Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Beim Herunterladen von einigen Web-Sites erscheinen statt der Grafiken oder Beschriftungen nur sogenannte Platzhalter (Rechtecke mit rotem Kreuz in der Mitte). Entsprechende Einstellungen am Inernet Explorer habe ich bereits ausprobiert (Extra, Internetoptionen,Multimedia, Bilder anzeigen aktiviert), aber leider ohne Erfolg.

Klicke ich die Kreuzchen (Platzhalter) mit der rechten Maustaste an, dann erscheint im Feld "Kopieren". Nach dem Kopieren kann ich den Inhalt des Platzhalters dann in er Zwischenablage lese, was natürlich sehr umständlich ist.

Weiß jemand Rat?
Besten Dank im Voraus
Manfred Baab


« Anderes Programm für den iPodWord lässt sich nicht deinstallieren/ Fehler 1402 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...