Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zone arlarm/pc absturz

ich habe zone arlarm. wenn ich programme/spiele starte geht alles super. auser bei der softwaer-firma sierra. ich starte das spiel (zb:cs) und dann stürzt der pc ab. wen ich den firewall deaktievire geht alles einwandfrei. ich habe alles probiert! alle einstellungen in zone arlarm versucht. bitte hilft mir. mfg



Antworten zu zone arlarm/pc absturz:

nochmal ich! habe vergessen ich habe xp! :-[ sry!


« Win XP: hilft mir, antivir guard outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...