Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mustek 1200 CU

Hallo liebe Forumleser, habe alle Tips befolgt, nur Scanner geht immer noch nicht  :-[ Habe mehrmals versucht, die Treiber für XP herunterzuladen, Scanner am USB-Anschluss, wird aber trotzdem nicht erkannt? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke, danke, für jeden Tip



Antworten zu Mustek 1200 CU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welcher Scanner von Mustek ist es - der mit Netzteil oder ohne. eMail mal auf PN geschrieben, dann sollst Du ihn bekommen.

Er läuft NICHT auf USB 2 und ist nicht abwärts kompatibel. Das ist zu beachten!!! Erfahrungswert!


« BearShearMS Access - aus Textfeld link in outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...