Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich suche (geschlossen)

Ich habe eine Seite gefunden ,wo man Spiele die es früher für den Sega gab ,auf dem PC spielen kann.Nun suche ich weine Seite wo man Spiele downloaden kann die es früher nur für das SNES gab.Und diese auf dem Pc spielen kann.
GameFabrique Games
Einfach ganz nach unten gehen ,sind Alphabetisch geordnet .   

« Letzte Änderung: 21.09.07, 18:25:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Ich suche (geschlossen):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte keine solchen Links hier reinstellen. Die Spiele stehen nach wie vor unter (c) des Herstellers und sind keinesfalls legal runterzuladen. Die Seite schreibt zwar Freeware, aber das ist mir doch sehr zweifelhaft. Solange nicht von Sega direkt dabeisteht Freeware, glaub ich das noch nicht. Genauso verhält es sich mit anderen Downloads für andere Gameeulatoren. Damit hier nicht weitere LInks kommen, geschlossen.

« TREIBER GESUCHT! HILFE!Microsoft Office 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...