Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich verstehe das Catalyst Control Center iwie nicht

Hallo Leute.

Man kann ja bei dem Catalyst Control Center von ATI Grafikprofile erstellen und diese dann mit einem Icon aufm Desktop aktivieren. Aber wie genau geht das? :'(

Ich möchte beispielsweise ein Profil für Counter Strike erstellen, mit besserer Performance und eins für Loki - im Bannkreis der Götter mit besserer Quality. 8) Je nachdem was ich spiele brauche ich nur auf den Hotkey klicken und die jeweiligen Grafikeinstellungen werden übernommen! (habe vorher alles eingestellt und die Profile gespeichert).

Doch iwie ist dann alles wieder verstellt... >:( Kann mir jemand erklären wie das geht?

Thx, Mave ;D



Antworten zu Ich verstehe das Catalyst Control Center iwie nicht:

danke für die vielen antoworten! das problem ist gelöst. bis demnächst. nächstes mal bitte nicht so viel tipps auf einmal;)


« Programm wird nicht installiertpc fernsterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...