Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ashampoo clipfinder Plugin fehlt?

hallo hoffe mir kann jemand helfen. Ashampoo clipfinder funzt nicht mehr! Fehlermeldung Plug in fehlt, doch auch nach der Installation von Adobe Flash Player kommt die gleiche Fehlermeldung.???    Hoffe mir kann da jemand helfen. Dankeschön im voraus 

« Letzte Änderung: 23.09.07, 08:43:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Ashampoo clipfinder Plugin fehlt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Meldung welches Plugin fehlt? Hast du die Software mal deinstalliert und danach neu installiert?

Nutze auch schon einige Zeit den Clipfinder,aber solche Meldung kam noch nie bei mir!
Übrigens: neue Version vom Clipfinder: 1.19  ;)


« teamspeak 2 serverWas ist besser ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...