Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online Browser 5.0 - Favoriten weg !?

Hallo, habe ein Prob mit meinem T-Online Browser ???
Als ich heute das Programm gestartet hab, waren alle Favoriten weg  :'( Habe probiert, die Seiten, die ich öfters aufrufe, neu hinzuzufügen, aber ging nicht. Habe probiert neu zu installieren, aber sagte mir, das die Version auf dem Rechner neuer wäre, als die auf der CD. Was kann ich da machen ???
Gruß Petra



Antworten zu T-Online Browser 5.0 - Favoriten weg !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du neu installierst, solltest Du vorher aber ALLES gelöscht/entfernt haben. Nach der d-installation über Sys-Strg-Software solltest Du noch den Ordner im Explorer und die Einträge der Registry entfernen. Sind da noch Einträge der vorigen Version drauf die vielleicht auch schon mal upgedatet worden sind bringt er immer die Meldung bzgl. der neueren Version.

Und die Favoriten solltest Du wie alles andere das Dir wichtig ist in regelmässigen Abständen irgendwo anders hin-sichern von wo Du sie dann wieder holen kannst.

gruß

john


« Win98: WORDS ??administratorkonto vorhanden aber nicht zugänglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...