Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatieren

Ich bin total überfordert X__x ich will meinen alten XP pc formatieren doch beim hochfahen bootet er die CD nicht T__T
und sonst wüsste ich nicht wie ich es machen könnte das er die CD bootet!! HELP



Antworten zu Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
xp neu installieren klicke hier bootreinfolge im bios umstellen  ;)

und was soll ich da bei den bios umstellen XD


« Hallo , hab hier ein problem mit dem Sound, hab Win. XP Home EditionGrafiktreiberproblem? / Meine Games werden nicht gestartet... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...