Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb lässt sich nicht löschen (vernichten)

Hallo

Habe das Programm Steganos Internet Spurenvernichter gekauft.(Betriebsystem Vista). Wenn ich alle Spuren vernichte wird der Papierkorb nicht mitgelöscht, obwohl ich das Häckchen gesetzt habe.
Ein Freund von mir mit demselben Betriebsprogramm hat die neue Version von Acronis (True Image 11) wo auch ein Spurenvernichter eingebaut ist, und bei Ihm besteht das selbe Problem...

Was oder wo muss ich umstellen?

Hoffe es wird mir geholfen


« Boot DiskFirefox will nicht updaten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...