Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winamp shortcuts (tastenkürzel)

Hallo,
Ich hab mal eine Frage kann man bei Winamp die Tastenkürzel  ändern weil die aktuellen passen mir nicht ich würde gern 1 Lied vor und zurück auf meine Maustatsen legen weiß einer von euch wie das geht?

MFG
linksherum



Antworten zu winamp shortcuts (tastenkürzel):

Soweit ich weiß, sind die Shortcuts vordefiniert und nicht änderbar.

das ging mal..habe gerade auch die fukntion gesucht und finde sie nichtmehr.. habe an der tastatur einen pausenknopf und muss aber nun bei winamp pause immer mit c drücken... die version die ich vorher hatte da habe ich mir alles schön so angepasst wies mir gefallen hat und nun..... statt besser nur schlechter geworden :P


« Windows XP: msn funkioniert nicht mehr! fehlercode: 84cb000a bin ratlosWin XP: Druckproblem-Works »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!