Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Office XP - Registrierungsdateien beschädigt

Sobald ich mein Office XP benutze, in dem Fall Word, kommt eine Meldung, dass die Registrierungsdateien beschädigt wären oder so. Trotzdem öffnet sich danach Word. Es steht außerdem, ich soll den Setup ausführen, doch als ich das versucht habe kam: Das Patchpaket konte nicht richtig geladen werde (o.Ä.)
Was kann ich da machen?? 

« Letzte Änderung: 30.09.07, 18:12:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Problem mit Office XP - Registrierungsdateien beschädigt:

@ Steffen Krug :

Nochmals auf die MS-Patchseite gehen und die Patches fuer Office-XP nochmals installieren.
 

Hab mir alle 3 Update Pakete gedownloadet, aber bei der Installation kommt immer noch ein Fehler.


« PDF-Creator erzeugt PDF-Dokument in umgekehrter ReihenfolgeText aus OpenOffice auf CD in ASCII - wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...