Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Outlook Microsoft Exchange Server

hallo,
habe folgendes Problem. mein outlook geht nicht mehr an nachdem ich den Postfachnamen im outlook beim exchange surfer ändern wollte. es bringt nun immer die melfung: meine Standard email ordner sind nicht verfügbar.... klick ich da auf ok fährt das ganze outlook zu, d.h ich kann keine termine mehr ersehen und sonstiges... was kann man da tun?



Antworten zu Probleme mit Outlook Microsoft Exchange Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

stell doch deine Frage mal in diesem Forum: http://www.outlook-hilfe.de/uebersichtforen.html

Ausserdem kannst du das Konto auch in Mail unter der Systemsteuerung einstellen.

opelmeister 

« Letzte Änderung: 02.10.07, 12:49:57 von opelmeister »

« Kann In Design Dokument nicht ändern ???Wie krieg ich es hin dass der bios beim start nich angezeigt wird??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...