Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc studio 2

Hi

Ich habe ein Problem mit pc studio 2. ich habe die sofware instaliert aber das programm zeigt mein handy immer als offline an. Ich hab wenig ahnung vom rechner deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt.



Antworten zu pc studio 2:

Hallo

Um was für´n Handy handelt es sich? Wie stellst die Verbindung mit dein Handy her per Datenkabel oder Bluetooth/IR?

Wenn du die Daten per Bluetooth/IR übertragen willst, musst natürlich am Handy Bluetooth/IR einschalten.
Der PC muss ebenfalls über ein Bluetooth/IR verfügen damit das Ganze funktioniert.

Gruß
 


« Grafikkarte und Betriebssystem installierenLautstärkeanpassung für den iPod Shuffle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...