Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kapputer USB-Stick

Hallo Leute!
Ich bräuchte mal Hilfe.
Ich hab einen USB Stick der nicht mehr funktioniert und jetzt brauch ich eine SW mit der ich die Daten auslesen kann. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
mfg
Nepo



Antworten zu Kapputer USB-Stick:

Wenn der USB-Stick kaputt ist, wird dir auch sicher keine Software weiter helfen?!

 

Zitat
Ich hab einen USB Stick der nicht mehr funktioniert und jetzt brauch ich eine SW mit der ich die Daten auslesen kann.

Wie soll das denn gehen? Wenn er vom PC nicht mehr erkannt wird,weil er ja "kapput"(  ::) ) ist, was soll da ein Programm ausrichten? Zaubern?

« Kopieren von links in den BrowserLAN Router für PC und Keyboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....