Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mpeg filme splitten

Hallo!
Ich suche ein Programm mit dem ich mpeg filme in 2 teile splitten kann. Ich möchte aber ein Programm das kostenlos ist  ::) es reicht mir ja wenn es eine testversion ist die nur 3 tage oder so funktioniert. hauptsache es splittet die filme in teile die länger als eine minute gehen.
hatte nämlich schon den mpeg splitter der nur in 1 minütige teile splittet. ???
hoffe auf eure hilfe!
Lg Lisa



Antworten zu mpeg filme splitten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt paar gute die freeware sind. einfach googeln. das mit den 1min.filmen kann auch daran liegen das der film als mvcd codiert wurde u nicht als vcd.dann spielen die splitter verrückt.zumindest die progs ich bis jetzt getestet hatte.


« PCI-kommunikationccontroller installieren (einfach)-Videocontroller (VGA-kombakProbleme mit Internet Explorer und drwtsn. exe Fehlermeldung...please help!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...