Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Audiogerät installiert

Hallo,
ich habe auch das problem das ich kein Audiogerät installiert habe, was mich sehr wundert da ich den Pc und das Betriebssystem erst seit heute besitze! Ich habe mir Everest runtergeladen und laut diesem habe ich folgende Soundkarte:
Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]

Aber treiber dafür kann ich nicht finden weder bei Intel oder sonst wo, könntem ir jmd. vll sagen wo ich den Treiber herbekomme?!

Vielen dank im Vorraus



Antworten zu kein Audiogerät installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen passenden Treiber sollte es beim Hersteller deines Mainboards zum Download geben.


« Headset ?3D Animation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...