Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emails abrufen über Outlook 2007

hallo ich habe mein outlook eingerichtet über pop3. funktioniert zu hause wunderbar. nun bin ich aber tagsüber mit dem laptop immer im büro dort kann ich sie nicht mehr abrufen, baut keine verbindung auf. kann das an dem proxy liegen hier im gebäude. und wie kann ich mein outlook so konfigurieren das es geht? komischerweise geht es bei manchen kollegen ohne das einstelungen geändert werden??!!

danke KAI



Antworten zu Emails abrufen über Outlook 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird den überhaupt eine Internetverbindung, z.B. durch einen Browser aufgebaut ?

Wo sollen die Mails abgeholt werden, welcher Provider ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Modem drin ??? Damit mach ich es immer auswärts . Erst DFÜ aufbauen !!!


« battlefield 2und teamspeak???Frage zur Neuinstallation von Kaspersky Internet Security 7.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...