Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik mixen schneiden

 ??? ich möchte mir eine Musikkür zusammenstellen. Ich habe auf meinem PC verschiedene MP3 Stücke die ich auf eine bestimmte Länge mixen, kürzen, schneiden möchte und dann auf CD brennen. Dafür brauche ich eine Software. Sie sollte schon auch für einen Laien verständlich sein.



Antworten zu Musik mixen schneiden:

Hast du nicht das Nero Brennprogramm? Falls ja, dann müsstest du auch den Nero Wave Editor haben. Der kann solche Sachen auch.

Audacity ist in der hinsicht nicht verkehrt..
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html

oder eben hier eine kleine auswahl ;)
http://deutsch.eazel.com/lv/categories/viewlist/kl69.htm


« Frage: "Die Seitenränder liegen im Abschnitt..."Fehler Nummer E-P 509 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....