Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interneteinschränkung

Hallo ich suche ein Programm zur Interneteinschränkung, das man nicht mehr auf alle Internetseiten kommt nur auf bestimmte.



Antworten zu Interneteinschränkung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.icra.org/icraplus/

Das funktioniert sehr gut, war mal auf meinem PC (von meinen Eltern  >:() , hat alle bösen Seiten geblockt... Kann ich empfehlen! ;D

Ist kostenlos!

« PPT-Datei Notationssoftware für Wave und Mp3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...