Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Director 5 -- Eine Frage der Größe...

Hallo an alle und besonders an die Videobearbeitungsprofis!

Ich habe eben ein kleines Video zusammengestellt mit obigen Programm. Es hat eine Länge von 11:35 min .
Als ich es eben produziert habe,kam das kleine Ding auf eine sagenhafte Größe von  über 2 GB !  :o:o

Ok,ich gebe zu,das ich mit Effekten und tollen Übergangen sowie Musik nicht gegeizt habe,aber dennoch erscheint mir diese Größe für knappe 12 Minuten doch zu groß. Was habe ich falsch gemacht? Meine bisherigen Filme hatten alle CD-Größe,die hatte ich allerdings mit anderen Programme gemacht. Dies war jetzt das erste mit Powerdirector.
kann mir jemand helfen?


« telefon software*.doc --> *.pdf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...