Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Pc Spiel

Hallo das Problem ist folgendes.Ich habe ein Pc Spiel auf meinen Rechner geladen ( Windows 98) und als ich es starten wollte kam die Meldung Fehler beim Start kann die DLL-Datei MSVBM60.DLL nicht finden.
Gruß Kirsten



Antworten zu Probleme mit Pc Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo danke für die Antwort.Kann die Software zwar runterladen,aber nicht auf Cd brennen.Der Pc um den es geht gehört einer Freundin von mir und sie hat keinen internetanschluß.Gibt es da nicht eine andere Lösung?
Grß wopi08


« Datenübertragung Usb Stick fehlerhaftMapi fehler word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....