Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7 bricht beim transcodieren ab!?

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar probiere ich mehrere einzelne videos von einem urlaub auf eine dvd zu brennen! ich kann mit nero ohne probleme ein tolles menü mit allem drum und dran basteln, dann wie gewohnt auf brennen klicken und das programm beginnt auch. doch nachdem es dann die erste videodatei transcodiert hat und zur nächsten überspringt, transcodiert es nur circa 10 sekunden und bricht dann ab. ich bekomme keine fehlermeldung, nero schließt einfach nur das aktuelle projekt öffnet nero smart home.

ich kann ohne probleme videos brennen, wenn es sich nur um eine datei handelt, die wird komplett durchcodiert und dann ohne verluste auf dvd gebrannt!

ich habe schon mit dem general clean tool das nero komplett gelöscht und neu installiert, aber der fehler tritt wieder auf. weiß einer von euch rat!? wäre toll!
 :)


« Fujitsu Siemens SpielNero Recode 2 hängt sich nach dem finalisieren der Disk auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!