Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pav.K811 PC macht nix mehr ...knapp.3 Jahre alt.

Hey, vielleicht weiss jemand Rat.Fakt ist PC ist normal gelaufen, wurde dann nicht mehr benutzt ging dann auf Standby..beim Essen auf einmal war der Lüfter zu hören fing also an zu laufen(macht er sonst nur kurz beim Start)und hört nicht mehr auf.Es geht aber auch sonst nichts mehr.Habe dann ausgemacht und neu gestartet immer daselbe..Lüfter läuft und sonst nix.Habe mal Netzteil getauscht aber das wars auch net...Eve.Grfikkart oder weiss sonst jemand einen guten Tip...Danke im voraus
Michael

PS.die Hotline von denen ist nich wirklich was..habse aber auch nur 2x gebraucht.



Antworten zu HP Pav.K811 PC macht nix mehr ...knapp.3 Jahre alt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann hier mehrere Ursachen haben: Evtl. ist hier die CPU oder das Mainboard defekt ??? 


« eingescannte texte bearbeitenbenchmark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...