Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w32.blaster zu schnell

1.wenn ich ohne meine firewall (zone alarm) im net surfe fang ich mir wirklich nach 30 sekunden den blaster wurm ein und muss ersteinmal umständlich "shutdown -a" eintippen, damit sich mein pc nicht gleich runterfährt.
ich hab zwar winxp aber ist das normal, dass ich,wirklich ohne jegliche übertreibung, nach 30 sec. einen wurm krieg ???
Ich hab ne fritzcard und keinen router !

2.norton anti virus 2003 findet den wurm nur beim full system check, obwohl der doch im system 32 ordner steckt. das dauert immer stunden.

gibt es eine lösung für problem 1 ???
(außer hardwarefirewall)


jay



Antworten zu w32.blaster zu schnell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

solltest mal die Windows-Updates machen.
Das sind auch die Sicherheitspatches gegen den
Blaster-Wurm enthalten.

Und käuf dich mal nen anderen Virenscanner mcafee oder Kaspersky... ;)

Gruß


« Prozesse=Würmer?Dreamweaver MX - Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...