Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Atoolo - Online-Desktop / Dateien von lokaler Festplatte laden

Hallo,
wer hat mit diesem Programm Erfahrung und kann mir eventuell bei folgendem Problem helfen?
Immer wenn ich Dateien von der lokalen Festplatte laden will, wird die Internetsitzung getrennt und zwar sofort, nachdem ich den entsprechenden Button angeklickt habe. Was könnte der Grund dafür sein? 

Zur Klarheit: Wenn ich, wie unter Punkt 7 beschrieben, eigene Dateien hochladen möchte, dann kommt keine weitere Anzeige, sondern die Verbindung Firefox wird abgebrochen.
Wer hat Erfahrung mit atoolo?

Bosco

« Letzte Änderung: 18.10.07, 19:44:54 von Bosco »

« Netstumbler: WLAN-Router benutzenWord ändert den Text-Typ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...