Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox schließst sich?

ich benutze 2 Browser AOL und den Firefox wenn ich mit dem Firefox unterwegs bin stürzt dieser regelmäßig ab, heisst das er sich einfach schließt so das ich in wieder aktivieren muss

ich kann unten in der Taskleiste zwischen den AOL Browser und den Firefox hin und her schalten, wenn der Firefox sich schließt muss ich jedesmal erst den Firefox wieder anklicken,manchmal schließt er sich gleich nachdem ich in wieder aktiviert habe?


xp Home sp2



lg manfred 46



Antworten zu Firefox schließst sich?:

Moin,

ist der Fehler einfach so aufgetreten, oder hast du irgendwelche Veränderungen gemacht....
Also Updates, install. von Tools usw. ?



Mfg
 


« Wie Kann ich meinen Drucker HP PSC 2350 mit Windows Vista installiereVideos erscheinen Verschwommen. Obwohl alle Codecs da sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...