Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine treiber für windows xp !?

hallo

ich habe ein ziemlich großes problem. meine eltern haben sich ein gericom supersonic force notebook gekauft. da es aber mit vista einige probleme gab, habe ich windows xp installiert.

nur fehlen mir jetzt einige treiber da die auf der beigelegten cd alle für vista sind.

auch finde ich auf nvidia.com keine treiber für die 7600go.


bitte helft mir: was mir fehlt!!  :'(

SM-Bus Controller
PCI Device
Ethernet-Controller
Videocontroller (VGA-kompatibel)

lg bernhard 



Antworten zu keine treiber für windows xp !?:

danke hat sich schon erledigt.

mfg bernhard


« Versteckte DateienWarum hat meine festplatte so wenig GB obwohl sie normal mehr hat ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...